Event-und Grillcatering in NRW

Du bist auf der Suche nach einem besonderem Catering-Erlebnis, das dich und deine Gäste nachhaltig beeindruckt? Wir bieten kulinarische Köstlichkeiten, die wir frisch vor Ort für euch professionell  zubereiten und mit dem gewissen Etwas vollenden. Ob Gemüse und Obst, Fisch und Fleisch oder köstliche Desserts — ihr werdet staunen, was mit dem passendem Equipment und unserem Know-How möglich ist. 

 

Schön, dass du uns gefunden hast!

 

Wir — Carina & Stephan — bieten euch ein

Live-Cooking-Catering mit Show-Charakter.

Melde dich jetzt bei uns und lasse dich beraten

 

Unsere Leidenschaft ist das Show-Cooking, auch Front-Cooking genannt: Das Kochen und Grillen direkt bei dir und deinen Gästen. Mit mobiler Küche wird das übliche Buffet zur Live-Cooking-Station — verfolgt die Entstehung eurer Speisen vom Rohzustand bis auf euren Teller mit allen Sinnen: Schaut uns bei der Zubereitung auf die Finger, fühlt die tolle Qualität der Zutaten, hört das feine Brutzeln auf dem Feuer, riecht den unwiderstehlichen Duft und lasst es euch schließlich begeistert schmecken.

 

Egal ob vegan, veggie, mit Fleisch oder Fisch, sowie Unverträglichkeiten jeglicher Art – jedes Gericht bereiten wir frisch und mit Liebe für dich zu. Unsere Menüs gestalten wir stets individuell, zugeschnitten auf deine Wünsche -  sag uns einfach, worauf es ankommt! Mach’ dein Event mit Live-Cooking-Catering von Carina & Stephan zum kulinarischen Erlebnis!

 

Ganz gleich, ob du

 

  • eine Party bei dir Zuhause veranstaltest,
  • ein Firmenevent organisierst,
  • eine Hochzeit planst oder andere Anlässe im Blick hast,

 

wir brauchen nur den Außenbereich der Location für das Outdoor-Cooking oder deine Küche um alles andere kümmern wir uns für dich!


Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen!

 

Deshalb achten wir beim Live-Catering für dich auf hervorragende Qualität, nachhaltige, frische und saisonale Produkte und darauf, dass alle Zutaten verarbeitet werden.

 

Da wir günstig gelegen in Bochum beheimatet sind, verwöhnen wir euch mit unserem Live-Cooking-Catering in ganz Nordrhein-Westfalen: Ob Live-Cooking in Düsseldorf, Duisburg, Köln, Bonn, Essen, Dortmund oder einem Ort in der Region — für dich und deine Gäste ist uns kein Weg zu weit!

Nimm jetzt Kontakt zu uns für ein Beratungsgespräch auf und erfahre, wie wir euch verköstigen — wir freuen uns auf euch und eure Vorstellungen!