LIVE-COOKING FÜR EURE HOCHZEIT:

DAS KULINARISCHE HIGHLIGHT!


Ihr seid auf der Suche nach dem geeigneten Live-Cooking für Eure Hochzeit? Eine Alternative zum Standard mit dem gewissen Etwas? Wenn ihr ein exklusives & genussreiches Hochzeitscatering für Euch und Eure Gäste möchtet, gestalten wir Euer Hochzeitscatering als Live-Cooking-Catering. Überzeugt Euch von den kulinarischen Köstlichkeiten, die für Euch und Eure Gäste vor Ort zubereitet werden. Dabei sind wir offen für alle Ideen, sowie Kostformen und lassen sie gern mit einfließen. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Catering für Eure Hochzeit in der Nähe finden für unvergessliche Momente 

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und zählt zu einem der schönsten Tage im Leben. Mit uns gemeinsam soll auch der kulinarische Teil bestmöglich integriert und abgerundet werden. Mit unserem Live-Cooking für Eure Hochzeit bietet ihr Euch und Euren Gästen nicht nur ein einzigartiges Hochzeitscatering. Ihr habt auch noch die Sicherheit, dass alle Speisen frisch für Euch zubereitet werden.

Erlebe das Catering für Deine Hochzeit mit allen Sinnen! Wir bereiten die Speisen vor Deinen Augen und den Deiner Gäste zu. Somit werdet ihr direkt ein Teil des Kocherlebnisses. Ihr schmeckt am Ende nicht nur, sondern seht, riecht, hört und spürt die schmackhaften Gerichte schon vorab. Ihr könnt bei der Auswahl der Zutaten zusehen und uns als Köche bei der Arbeit über die Schulter schauen. Auf unseren mobilen Kochgeräten und Grillgeräten, wie Feuerplatten, Paellapfannen und Smoker bereiten wir die Speisen vor Ort zu.

 

 

Vorspeisen Hochzeit
Live Cooking Hochzeit

 

Nach vorheriger Absprache benutzen wir den Außenbereich der Location für das Outdoor-Cooking. Eigenes Material, wie die Kochgeräte, das BBQ-Equipment und Geschirr bringen wir nach Bedarf mit. An dem schönsten Tag in Deinem Leben — Deiner Traumhochzeit — könnt ihr Euch vollkommen zurücklehnen, denn für Euch kümmern wir uns um alles!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden unvergessliche Momente mit unserem Live-Cooking an ihrer Hochzeit zu bescheren. Dafür besorgen wir alle Zutaten und kümmern uns um sämtliche Einkäufe. Bei den verwendeten Lebensmitteln legen wir besonderen Wert auf Frische, Regionalität und Nachhaltigkeit. Die speziell ausgewählten und qualitativen Produkte setzen wir gekonnt in Szene — mit einzigartigem Show-Charakter.

Bei Eurem Live-Cooking für Eure Hochzeit habt ihr die Wahl aus:

  • Appetizer über Dessert bis zum Mitternachtssnack,
  • kreativen Vorspeisen,
  • vielen Varianten an Fleisch und Fisch,
  • schmackhaften Salaten,
  • zahlreichen Beilagen,
  • Obst und Gemüse,
  • BBQ-Spezialitäten und
  • leckeren Desserts.

Exklusives Grillbuffet für Eure Hochzeit: Ein köstliches Angebot für alle Grillliebhaber

Wir begleiten Eure Feierlichkeit gerne mit einem schmackhaften Grillbuffet zu Eurer Hochzeit. Dabei lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und verblüffen Euch mit zahlreichen Leckereien — einfach zum Anbeißen:

  • frisch zubereiteter Flammkuchen vom Schamottstein
  • butterzartes, bestes Rindfleisch
  • frische Filets vom Wolfsbarsch von der Feuerplatte
  • aromatischer Lachs, gebettet auf Limetten & frischen Kräutern
  • knackiges Gemüse von der Plancha
  • flambiertes saisonale Früchte mit cremiger Mascarpone & Ahornsirup
  • Black Tiger Garnelen in einem Sud aus Knoblauch, Weißwein & Zitrus
  • Lammkarree
  • feinstes Iberico vom Iberico Hof Emsland
Hochzeitsbuffet

Euch und Eure Gäste erwarten saftig gegrillte BBQ-Spezialitäten, die wir exklusiv für Euch vor Ort zubereiten. Auch für dieses Buffet bieten wir Dir unseren kompletten Rundum-Service an!

Live Grillen zu Eurer Hochzeit: DAS bieten wir Euch!

Die Gestaltung, die Planung und das Konzept Deines Hochzeitsmenüs passen wir an Deine individuellen Vorstellungen an. Dabei gehen wir auf jeden einzelnen Wunsch Deinerseits ein, um Dir und Deinem Partner eine unvergessliche Hochzeit zu ermöglichen. Bei der Zusammenstellung der Menüs für das Live-Cooking Deiner Hochzeit, konzentrieren wir uns vor allem auf die Auswahl bester Zutaten und die Stimmigkeit der einzelnen Komponenten miteinander. Jedes der Produkte lässt sich mithilfe unserer kreativen Ideen und Techniken zu etwas ganz Besonderem zubereiten. Informiere uns ganz einfach darüber, wie ihr Euch das perfekte Hochzeitscatering vorstellt. Von uns als Caterer erwartet Euch und Eure Gäste an Eurer Hochzeitsfeier viele tolle Specials, wie beispielsweise:

  • spannendes Showkochen,
  • Outdoor-Cooking,
  • Gestaltungen individueller Hochzeitsmenüs,
  • kreative Ideen und Rezepte,
  • Live-Cooking-Grillbuffet zur Hochzeit,
  • Flying-Buffet,
  • und vieles mehr!


Zu unserem Angebot des Live-Cookings für Deine Hochzeit zählt eine umfassende Betreuung mit erfahrenen Ansprechpartnern vor Ort während und nach der Hochzeit für das Brautpaar und die Gäste. Für größere Personenzahlen stellen wir selbstverständlich mehr Personal zur Verfügung. Lasst Euch von unserem kulinarischen Angebot für Euer Hochzeitsbuffet überzeugen und kontaktiert uns noch heute! Gerne besprechen wir mit Dir vorab alle wichtigen Details zum Live-Cooking für Deine Hochzeit, sodass ihr Euch an dem Tag um nichts sorgen musst. Nehmt noch heute Kontakt zu uns auf, um Euren Koch zu mieten für Eure Hochzeit!


Hochzeitscatering

Willkommen bei Carina & Stephan — die Köche für all' Eure Sinne!

Wir — Carina und Stephan — sind seit über 15 Jahren in der Gastronomie tätig und verfolgen unsere Berufung seit 2018 gemeinsam als Team. Als mobile Köche führen wir unser erlerntes Handwerk bis heute mit Leib und Seele aus. Wir stecken eine Menge Leidenschaft in die Zubereitung unserer Speisen und den Vorbereitungen der Veranstaltungen unserer Kunden. Unsere Herzensangelegenheit bei dem Live-Cooking für Eure Hochzeit ist es, Euch und Euren Liebsten, kostbare Zeit gemeinsam in Kombination mit gutem Essen zu bereiten.

Ihr bekommt nicht genug von kulinarischen Momenten und begeistert Euch für die Kombination aus extra frischem Essen und einer unvergesslichen Show? Dann ist unser Live-Cooking für Events genau das Richtige für Euch! Mit uns gemeinsam lernt ihr die weitgefächerte Gourmet-Welt kennen. Ihr habt weitere Ideen und Wünsche oder Ihr wollt mehr über unser Angebot erfahren? Dann nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Euch!