Unsere Story

 

Leidenschaft die verbindet. 

Seit über 15 Jahren in der Gastronomie tätig, sind wir seit 2018 gemeinsam unterwegs. 

In den letzten Jahren sind wir für verschiedenen Firmen durch Deutschland getourt und haben Live-Grill-Events gegeben. 

Als Carina und Stephan, auf dem Foto genau andersherum:) sind wir seit 2021 unterwegs und freuen uns unserer Passion freien Lauf lassen zu können.

Wir leben unseren Job und das macht jeden Auftrag zu einem Besonderen. Laut Feedback spüren das auch unsere Gäste und genau so sollte es auch sein.

Die Grundidee unseres Konzepts ist es eine schöne, entschleunigte, leckere Zeit zu schaffen. 

Dabei haben wir uns nicht auf das Grillen oder Kochen festgelegt. Wir leben die Leidenschaft für gutes Essen und die Zeit dabei.

Unsere Grillevents sind wie ein Live-Cooking, nur zusätzlich auf besonderen Geräten oder besonders imponierend auf dem Feuer. Was ist schon geselliger als gemeinsam am Feuer zu sein?

Bei einem Live-Cooking bietet die vertraute Umgebung und sich ganz exklusiv bekochen zu lassen, einen ganz besonderen Luxus. Ohne Publikum und Zwänge, wie man sie vielleicht in einem Restaurant hätte.

Unsere Gerichte würden wir als ehrlich beschreiben. Alle Speisen werden aus frischen Zutaten live zubereitet.

Dementsprechend konzentrieren wir uns bei der Zusammenstellung der Menüs auf die Auswahl bester Zutaten und die Stimmigkeit der einzelnen Komponenten  miteinander. Dabei gehen wir nicht auf Quantität, sondern auf Qualität. Dabei müssen gute Produkte nicht immer teuer sein, auch ein einfaches Produkt lässt sich durch kreativer Ideen und Techniken zu etwas Besonderem zubereiten.